This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Mittwoch, September 17

Kindheitsträume der Ninjas

Wer von uns hat nicht als Kind sich gewünscht, schön zu sein, wenn er/sie gross ist und dann Arzt werden, damit man keine schmerzhaften Spritzen setzen muss, Lehrer, um einem selbst gute Noten zu geben, Verkäuferin, damit man vorne an in der Schlange etwas kaufen kann...
Buduaar Shopping fragte Vanilla Ninja, was sie eigentlich werden wollten.
"Oh, diese Berufe waren so viele - als ich mit meiner Barbie-Puppe spielte, wollte ich Friseurin werden," erzählt die Keyboarderin Katrin Siska. "Später wollte ich Rechtsanwältin und dann Supermodel werden."
Lenna wollte Friseurin, Ärztin und Prinzessin werden. "Es gab alle möglichen Kinderträume. Als ich die Welt dann etwas besser begriffen habe, wollte ich Sängerin und Schauspielerin werden," sagt das Mädchen, das jetzt genau als Sängerin ihr Geld verdient.
Piret, die Gitarren spielt, wollte als Kind ein Hundehotel eröffnen. "Die Idee war, dass wenn Leute zum Beispiel auf Reisen gehen, dass ich dann den Haustieren eine Übernachtungsmöglichkeit bieten würde." sagt Piret, die einige Zeit später von der Miss Universum-Krone träumte.

Quelle:vn-vip.de

Keine Kommentare: