This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Sonntag, Juni 21

Katrin wird eine Sendung zum Thema Meer moderieren

Katrin Siska schrieb, dass sie die Sendung "Suveregatt" (Sommerregatta) moderieren wird, die das Meer zum Thema hat. Diesmal wird Katrin selbst keinen extrem Sport ausüben und sie wird auch nicht nass, aber andere schon ;)

"Aber sonst hatte ich gestern Aufnahmen zur Sendung "Suveregatt 2009", bei denen wir nach Pirita zu Regattawettkämpfen fuhren. Die Sendung wurde von berühmten estnischen Stars (Musikern) besucht, die hier verschiedene extreme Wasserhobbys ausübten.

Die Sendung ist 6-teilig, sie beginnt wahrscheinlich am 27. Juni 2009 und ist so an jedem Samstagmorgen auf Kanal2 zu sehen und zu irgendeiner Zeit auch auf Kanal11 (aber ich kann nicht sagen wann, vielleicht im Herbst?).

Es war ein langer und anstrengender Tag, allerdings habe ich da auch viel Spaß gehabt und Witziges erlebt - die Leute hatten bei sonnigem Wetter gute Laune und erzählten uns ihre Geschichten zu unsere Meeresthemen:)"

Quelle: VN-VIP

Keine Kommentare: