This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Sonntag, Januar 6

Die Ninjas sind ihre eigenen Manager

Im Februar werden warme Sonnenstrahlen die Wangen der Ninjas liebkosen und ihre Haare werden flammen in dem warmen Wind von Chile. Die Zeitschrift Naised (Frauen) sagt das die Ninjas nun an Latein-Amerika interessiert sind. Neben dem Vina Del Mar Festival in Chile planen die Girls ausserdem eine Tour durch Latein-Amerika, denn sie denken es könnte eine gute Chance sein, nun auch dort ein großer Star zu werden.

Estnische Girls brauchen keinen Manager! Sie kümmern sich selbst um alles. Katrin befasst sich mit dem wirtschaftlichen Zeug, Piret kümmert sich um die Presse und Lenna setzt die Shows zusammen. Jeder tut etwas, nicht der Sklave von jemandem zu sein und nichts kann von einer Person alleine entschieden werden.

Keine Kommentare: