This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Montag, Dezember 1

Vanilla Ninja und ihre Pläne in Moskau

Die Mädchenband Vanilla Ninja, die sich für ein paar Monate auf etwas niedrigerem Niveau präsentiert hat, ist wieder in Aktion. Die gerade in Deutschland als schöne Stars in die Hitparade gewählten Mädchen (Platz 12 bei den VIVA Charts "Die 100 schönsten Stars aller Zeiten") geben schon am 09. Dezember 2008 ein Konzert in Moskau und es gibt Pläne, auch ein neues Album aufzunehmen.


"Wir fahren nach Moskau, um an den Tallinner Tagen teilzunehmen," erklärt die Sängerin Piret Järvis und es ist hinzuzufügen, dass bei den östlichen Nachbarn auch andere Musiker aus Maarjamaa auftreten. "Wir fliegen einen Tag vorher hin."


Ob sie neben dem Auftritt auch noch mit der Stadt Bekanntschaft machen, kann Piret nicht sagen. "Wir fahren praktisch nur für einen Tag dort hin. Also bin mir nicht sicher, wie viel Zeit es für eine Rundfahrt geben wird. Aber ich hoffe, dass wir die Zeit dafür haben, denn ich komme zum ersten Mal nach Moskau und ich weiß, wie vielfältig diese Stadt ist. Es wäre also sehr schade, wenn sich die Reise nur auf den Auftritt beschränken würde."

Quelle: vn-vip.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eine Super Seite !Ich lade zu mir ein .. Bei mir Informationen immer sind schnellsten
www.vncity.ocom.pl