"Hallo an alle aus dem herbstlichen NY!
Ich habe hier einmal ein tolles Yogazentrum gesehen und habe beschlossen herauszufinden, was sie anbieten. Ein Training ist mir gerade deswegen aufgefallen, weil ich vorher von dieser Yogaart noch nicht gehört hatte. Eigentlich habe ich noch nie was mit Yoga angemacht, da dachte ich, ich mache das hier, wo Zeit dafür ist.
Meine Bandkollegin Katrin ist verrückt nach Yoga und schwärmt davon, was für eine befreiende und positive Wirkung Yoga hat. Das wollte ich mal überprüfen und ging in die Bikram-Yogaklasse für Anfänger. Dieses Erlebnis war etwas sehr extremes. :)
Überraschungen gab es viele. Ich dachte, dass eine Seance höchstens eine Stunde dauert, aber es ging dann 90 Minuten. Ich wusste, dass der Übungsraum warm ist, aber ich wusste nicht, dass die Temperatur sogar heiß ist. Bikram-Yoga ist das, wo der Raum so heiß ist wie in der Sauna (ungefähr 50 Grad). Und stellt euch jetzt selber vor, dass ihr 90 Minuten lang in diesem Raum seid und auch noch turnt.
Das war eine wirkliche Herausforderung, weil ich erst einfach nur raus wollte. :) Wenn es schlimm wurde, konnte man auf dem Boden sitzen, aber eine große Bitte des Trainers war, wenn irgend möglich, ausdauernd zu sein und den Raum nicht zu verlassen, ehe das Training vorbei war.
In einem Moment hatte ich das Gefühl, dass im Raum überhaupt keine Luft mehr war. Alle Leute haben geschwitzt. Nach dem Training war meine Kleidung so nass, als wäre sie unter der Dusche gewesen. Ich habe schön durchgehalten und alle Übungen mitgemacht, aber das war wirklich anstrengend. So eine interessante und lustige Yogaerfahrung habe ich also hier in NY gemacht.
Bis zum nächsten Brief,
Lenna"
Quelle: vn-vip.de
This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu
Love Ninjas news
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen