This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Freitag, November 14

Online Interview mit Lenna

Du hast immer so ein sauberes, schönes und glänzendes Gesicht. Welche Produkte verwendest du für dein Gesicht ?

Ich verwende jeden Tag Dr. Hauschka Produkte


Welche Haarpflegeprodukte verwendest Du ?

Ich wechsel ziemlich oft. Jetzt z.B benutze ich Hair Support Produkte.

Lenna, als was würdest du Arbeiten, wenn du nicht Singen könntest ?

Ich denke, dass ich das schauspielern oder Zeichnen lernen würde. Ich würde auch gern im Filmgeschäft oder etwas anderem kreativem Arbeiten. Eigentlich mag ich sehr verschiedene Dinge.

Ich denke, dass ich mich auch freuen würde, wenn ich ein Chefkoch wäre und ein kleines Restaurant besitze oder Holz für Möbel herstellen würde.


Wann können wir dein Soloalbum kaufen ?

In der Zukunft.


Hast du darüber nachgedacht, ganze Zeit zu Schauspielern und nach Hollywood zu gehen oder bevorzugst du es immer noch, Musik zu machen ?

Ich tue, was mich glücklich macht und mir Frieden bringt. Manchmal ist es Musik und ein anders Mal wieder die Malerei. Ich liebe es zu Singen, das ist die Sache was ich am besten kann. Ich kann mir das Leben ohne Musik nicht vorstellen und das ist es auch. Ich bin kein Mensch, der ständig an einem Ort weilen kann und wenn ich solch ein Gefühl bekomme suche ich mir mehr Herausforderungen die ich mich dann stellen kann.


Wie gefällt dir dein Studium in New York und was hast du schon neues gelernt ?

Nur in den ersten drei Wochen habe ich gelernt. Wir arbeiten Hauptsächlich vor den Kameras, in Estland wird auf dieser Weise nicht Unterichtet, zumindest noch nicht. Es ist viel technische Arbeit und wir bekommen verschieden Aufgaben. Wir studieren Film, Schauspielerei und auch Bühnenbewegung. Wir haben auch Wirtschaftslehre. Das Studium ist sehr interessant.
Könne wir dich irgendwo in New York Singen sehen ?

Einen Auftritt gibt es tatsächlich. Auf der "Eesti Maja" Veranstaltung, Anfang November.


Wann beabsichtigst du Kinder zu kriegen und zu Heiraten. Denkst du, das es irgendwann geschieht oder das es eine Altersgrenze gibt ?

Nun, die Natur gibt uns einige Zeichen, aber ich denke Hauptsächlich, dass es keine Grenze für die Menschen gibt. Dies ist mir von einem meiner Lehrer gesagt worden. Ich denke, dass es geschieht wenn es auch geschehen soll. Ich plane zurzeit nicht, aber ich hoffe, dass ich diese Freude zukünftig auch haben kann.


Ist die Band Vanilla Ninja bereits auf ihren Höhepunkt angekommen oder hoffst du das es bald wieder mit der Band vorwärts geht ?

Wir beabsichtigen immernoch weiter zu kommen. Aber wir mussten es wegen den ständigen Rechtsfragen etwas langsamer angehen lassen. Jetzt ist es natürlich schwer weiterzukommen, weil wir zurzeit nicht dort sind wo wir noch vor ein paar Jahren waren.

Aber ich hoffe, dass wir einen Produzenten und eine Plattenfirma finden werden, damit wir ein neues Album herausbringen können.


Hattes du jemals Freudentränen auf der Bühne ?

Ja, einmal. Ich erinnere mich daran sehr genau.


Wie hälst du dein Körper fit ?

Ich bewege mich viel. Ich Laufe und esse fast alles außer Leber. Ich versuche alles, damit ich im normalen Bereich bleib.


Welches Geschäft magst du ?

Carlings


Trägst du jeden Tag Make-Up ?

Nein. Es hängt vom Tag ab.


Drückst du Piret für die Tanzshow die Daumen?

Sehr! Wie sie Tanzte habe ich im Internet gesehen. Sie ist sehr gut.
Wo lebst du in NY genau?

Queens.

Wann plannt ihr ein neues Video mit Vanilla Ninja zu machen ?

Ich kann es im Moment nicht sagen.


Wie gefällt dir Amerika ? Die Leute, Geschäfte ?

Ich habe nie Schwierigkeiten gehabt dazu zu gehören, aber ich merke, wie verschieden die Leute immernoch sind. Es ist schwer, ein gutes Gespreäch zu führen. Die Leute sind so verschlossen und sind nicht so offen. In Estland haben die Leute mehr Tiefe und das vermisse ich. Anderweitig ist das Leben wie überall sonst auch.


Lenna, machst du in diesem Augenblick Gesangsübungen ? Und wie ?

Zurzeit habe ich hier in NY keine Zeit für andere Sachen. Es ist traurig, hier gibt es viele gute Lehrer und man kann gute Kurse besuchen. Aber die Schule ist sehr intesiv und die Tage sind wirklich lang. Ich habe nicht einmal Zeit, wie ein Tourist zu sein.

Wann könne wir neue Songs von VN hören ?

Bald.

Wie ist das Geheimnis deiner Schönheit?
Schlafen und positives Denken.

Wie ist deine Naturhaarfarbe ?
Braun.

Quelle: vn-vip.de

Keine Kommentare: