This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Montag, November 3

Nachricht von Katrin

Das VNPortaal schrieb an Katrin und fragte sie, wie sie Halloween feierte und ob es Neuigkeiten gibt. Hier ist Katrins Antwort:


Heey,

Halloween war für mich ziemlich festlich. Ich feierte im Nachtclub Bonnie & Clyde, da wo auch der estnische Segelverein seine Saisonabschlussfeier hatte – Der Gastgeber war Hannes Vörno, er verteilte an den besten Sportler, Pokale und Preise, Jürgen Veber hat einige Tricks gemacht und Showgirls tanzten.

Die Neuigkeit ist, dass ich demnächst für 2 Wochen nach New York fliegen werde, wo ich einige wichtige Treffen habe und um ein bisschen Zeit mit meinen Freunden und Bekannten zu verbringen, die dort Leben. Ich will mir auch die Zeit nehmen und mich mit Lenna Treffen um mit ihr zu reden.

Keine weiteren Nachrichten im Moment.


Sonnenschein für alle!

Kati

Quelle: vn-vip.de

Keine Kommentare: