This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Sonntag, November 16

Lennas Brief ans VNPortaal

Hier nun eine Übersetzung des Briefes, den Lenna an das VNPortaal geschickt hat.
Neuigkeiten von Lenna Kuurmaa, die momentan in NY Schauspiel studiert, erzählt, wie ihr Halloweenfest war.
"Hey, Halloween in Amerika ist verrückt. In NY findet jedes Jahr eine Halloweenparade statt, an der tausende von Leuten teilnehmen und zuschauen. Um die eine Millionen Menschen sind dieses Jahr dort vorbei marschiert. Weil mir Freunde von hier gesagt haben, dass das etwas ist, was ich unbedingt gesehen haben muss, wenn ich über Halloween hier bin, bin ich eben hingegangen. Ein Kostüm war Pflicht. Weil ich keines gefunden habe und mir auch kein ganzes Kostüm im Laden kaufen wollte (das Geld ist für die Wohnung/Lebenskosten drauf gegangen), hab ich meine eigene Version (…) gemacht – ich war Pocahontas. :)
Die Parade war wirklich unheimlich. Ich glaube, ich bin einfach durchgequetscht worden. Aber zum Glück habe ich auf dem Weg durch die verrückte Masse meine Freunde gefunden, die alle irgendwo abbiegen wollten und alle kamen zum Glück unbeschadet bei mir an. Trotzdem hatten der Rettungsdienst und das Krankenhaus ordentlich Arbeit.
(…) Überall war es relativ schwer sich zu bewegen, ich musste mich durch die Masse arbeiten, genauso in den Klubs. Die Kostüme waren furchteinflößend und das Erlebnis auf jeden Fall außerordentlich, aber es war trotzdem toll frühmorgens nach Hause zu kommen.
Das war also mein Halloween hier, jetzt warten wir auf die Wahlen. Von den redet man momentan nicht. Alle Nerven sind gespannt, ob Obama wirklich gewinnt. Es wäre wunderbar!

Alles Liebe,
Lenna"

Außerdem hat der Auftritt von Vanilla Ninja in Moskau viele Probleme bewirkt. Viele Fans aus dem Ausland waren besorgt, wie Lenna nach Moskau kommt, ob sie direkt oder über Tallinn fliegt. Lenna teilte mit, dass sie direkt von NY nach Moskau fliegt und allen Fans alles gute wünscht.

Quelle: vn-vip.de

Keine Kommentare: