This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Sonntag, November 30

Nachricht von Katrin aus New York

Das Vanilla Ninja Portaal, fragte Katrin nach ihrem Abenteuer in den USA, wo sie am Montag hingeflogen ist. Hier ist Katrins Antwort :


"New York ist so schwindelerregend groß, bis jetzt bin ich an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Zentren gewesen, ich habe gut gegessen in amerikanischen Restaurants (zum Beispiel Pizza ist hier sehr groß, es gibt eine riesige Auswahl an frischen Suppen, alle sind sogar sehr schmackhaft und haben eine gesunde Mischungen.

Gestern fuhren wir in netter, lustiger Gesellschaft 3 Stunden mit dem Schiff um die Insel Manhattan (Manhattan Cruise)und ich habe alle New Yorker Stadtteile gesehen (Staten Island, Brooklyn, Queens, Bronx und selbst haben wir unser Quartier in Manhattan aufgeschlagen). Über die Geschichte wurde man auf der ganzen Fahrt pausenlos über Lautsprecher von einem hiesigen Amerikaner informiert.

Wir sind auch an der Freiheitsstatue, an der Ellis Island, der Brooklyn Bridge, dem Chrysler Building und dem Empire State Building (das ist jetzt das höchste Gebäude in New York) vorbei gefahren. Wir haben China Town, Little Italy, Harlem usw. gesehen.

Die Gebäude hier sind mächtig und die Shopping Center unglaublich riesig. Einer meiner Lieblingsmarken ist Ed Hardy, weil dort die Schuhe genau nach meinem Geschmack sind! Auch die Auswahl von Guess, Ecko und Diesel ist spürbar größer als in Estland.


Heute ist erst der dritte Tag, aber ich habe das Gefühl, dass ich hier schon eine ganze Ewigkeit verbracht habe, so viel Emotionen....
Auf jeden Fall schicke ich allen unseren Fans Grüsse aus dem schnell kalt werdenden New York (das Wetter ist wirklich hart, höchstens +5 Grad C)!

Seid vernünftig und schaut Euch New York an, wenn Ihr die Möglichkeit habt, wenn Ihr bislang noch nicht hier gewesen seid!


Alles Liebe


Kati"

Quelle: vn-vip.de

Keine Kommentare: