This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Sonntag, Juli 19

Lenna über das Erdbeerfistval

Vor ein paar Tagen schrieb Lenna einen Brief über das Erdbeerfestival:Wir probierten Erdbeeren - sehr leckere und süße estnische Erdbeeren!
Wir performten in einer Gruppe, die aus Piret, mir, Kallervo und Robi bestand. Mit einer Gitarre und eine Bongo Drum spielten wir: "Dangerzone", "Tough enough",  "Vanad teksad ja kitarr", "Liar" und "Cool Vibes".

Piret und ich beeilten uns, um zur Festival-Parade zu kommen und als wir ankamen, liefen wir direkt auf die Bühne zum Singen. Ich komme gerade erst vom Sängerfestplatz. Super Gefühl! Es war sehr gewaltig in einer solch großen Menge zu singen - gleiches Empfinden und gleiche Sprache. Da waren so viele Leute vor der Bühne, dass sie dort kaum stehen konnten. Tränen kamen mir in die Augen, begleitet von der estnischen Hymne. So etwas powervolles und verbindendes macht es schwer, das Ganze zu beschreiben.
Das Heimatland ist heilig und das Gefühl ist sehr gut, welches bleiben muss. Ich würde die Herzen der Menschen zusammenpacken, und wie an diesem Tag sollte es jeden Tag sein. Immer. Da ist so viel Gewalt, Neid und Böses auf der Welt, unsere Volksleute sollten immer zusammenhalten!

Greets,
Lenna

Quelle : LoveNinjas | VNMusic

Keine Kommentare: