This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Freitag, August 14

ei kleiner einblick ins Inteview mit Piret & Katrin von Õhtuleht.ee

Vor einiger Zeit gab es ein Internview mit Katrin und Piret im SL Õhtuleht Magazin.

"Zurück ins Jahr 2008 als wir in Chile waren, wo wir beim International Song Festival "Viña del Mar" einen Preis bekamen, wurden wir von Südamerika beachtet, die Medien haben uns sehr promotet." sagt, die vom Erfolg entzückte, Katrin Siska.

"Bis dahin waren wir die einzige estnische Musikband, die auch außerhalb Estland sehr erfolgreich waren." sagt Piret, die keine Angst hat zurückzukehren und Südamerika zu erobern.

Wie kam Vanilla Ninja auf den Musikmarkt von Lateinamerika?

Katrin: "Im Jahr 2008 bekamen wir die Auzeichnung als beste Künstler beim "Viña del Mar" Festival und die Medien waren sehr von uns begeistert. Unglücklicherweise konnten wir nicht länger dort bleiben und deshalb dachten wir an eine Promo-Tour.
Die Repräsentanten von Broken Records in Lateinamerika haben nun schon seit einige Zeit als Manager fungiert. Sie handelten die Veröffentlichung unseres letzten Albums, aufgenommen in Deutschland "Love is War" in vielen Ländern in Südamerika (Mexico, Argentinien, Brasilien, Peru) und einige in Osteuropa aus (wie Ukraine oder Polen) und auch mit Russland."

Piret: "Broken Records Inhaber Hector Faune, der seit einigen Jahren ein großer Liebhaber unserer Musik ist, entschied sich uns zu finden und zu kontaktieren, um uns zu fragen, ob wir unsere Region nicht bei ihnen repräsentieren wollen."

Also warum nicht die Sachen packen und erobern.

Katrin: "Es gibt viele Gründe. Um's einfach zu machen: es ist nicht die richtige Zeit. Ebenso hängt die Lateinamerika-Tour von unseren Vertretern ab.
Leider gibt es in dieser Region gerade einige schwierige Situationen und die Musikindustrie entwickelt sich nicht so gut wie sie sonst."


Quelle : VNMusic | Öhtuleht.ee

Keine Kommentare: