This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Sonntag, August 23

Katrin war 12000 Mitglied in der Keskerakond -Partei

Katrin war 12 000. tes Mitglied, welches sich bei der Keskerakond-Partei registrierte.

"Politik ist ein neuer spannender Bereich für mein Leben. Darüber hinaus, nach Jahren der Arbeit in der Stadt Tallinn, bin ich davon überzeugt, dass die Menschen dort sehr fleißig, intelligent und angenehm sind. Viele von ihnen gehören zur Keskerakond-Partei, was dazu beigetragen hat, dass sie Menschen mit ihren Projekten berücksichtigen. Wie sich zum Beispiel die Hilfe-Pakete in dieser schweren Zeit an die vielen Arbeitslosen richten.
Sie halten ihre Versprechen."

Siska sagt, dass in Zeiten der Wirtschaftskrise Leute gerade diese Art von raschen und menschenfreundlichen Parteien unterstützen sollten.
"Die Menschen sollten es mehr pflegen, voneinander zu lernen, sich gegenseitig mehr zu respektieren und zusammenhalten," äußert sich Siska.

Siska wird auch weiterhin ihre Lieblingsbereiche - Kultur, Sport und die Förderung der Jugend verwalten. "An alle jungen Menschen, es ist höchste Zeit an der Politik teilzunehmen, wenn ihr eure Zukunft wenigstens ein wenig gestalten wollt."

Das 10 000. te Mitglied ist Liis Tappo-Treial und 11 000. tes Ülle Juht.

Quelle : VNMusic | Öhtuleht.ee

Keine Kommentare: