This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Mittwoch, Mai 13

Lenna steht blond besser

Lenna Kuurmaa: "Meine natürliche Haarfarbe ist braun, aber als wir mit Vanilla Ninja nach Deutschland gingen, wollte ich etwas anderes und färbte die Haare ganz dunkel. Ich bin zwei Jahre so herumgelaufen, dann wurden sie wieder heller", sagte Lenna 2007 der Zeitung Postimees, nachdem sie bei Kroonika den Titel der "sexysten Frau" gewonnen hatte.

"Ich glaube nicht, dass der Titel damit zusammengehangen hat. Es gab schon viele, die gesagt haben, dass blond mir besser steht. Das ist Geschmackssache. Das Dunkle hat mich sicher älter gemacht, und jetzt lässt mich blond jünger aussehen. Ein kleiner Wildfang!"

Quelle: vn-vip.de/ohtuleht.ee

Keine Kommentare: