This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Mittwoch, Mai 13

Piret macht keine Diät

Das Geheimnis von Pirets Figur ist keine strikte Diät, sondern eine Balance-Philosophie. Die Medien lieben Gerüchte und deshalb haben sie diskutiert, ob Piret auf Diät sei und ob sie sogar eine Woche hungert. Piret hat sich rasch dazu geäußert: "Ich habe noch nie eine Diät gehalten und ich würde es auch nicht tun, da ich für so etwas nicht den Charakter habe."

Piret denkt, dass Essen eines der angenehmsten und erfreulichsten Aktivitäten ist. "Meine Philosophie ist, dass man eine Balance zwischen seiner Figur und seiner Stimmung finden muss. Seinen Körper durch verschiedene Diäten und Übungen zu quälen ist sinnlos. Das Leben ist zum Leben und zum Genießen da."

Trotz dieser Tatsache zwingt sie sich einmal die Woche zum Fitnessstudio oder zum Schwimmen zu gehen. Nach der Teilnahme in der TV-Show "Tantsud tähtedega” war sie nicht mehr beim Tanzen. Ihre Eltern nehmen jedoch nun Stunden bei Mairold Millert.

Quelle: vn-vip.de

Keine Kommentare: