This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Mittwoch, Mai 6

Piret und das Kochen

"Kochen macht Spaß und ich werde immer vor dem Herd mein Bestes geben. Diejenigen, die meine kulinarischen Experimente probiert haben, waren immer zufrieden" denkt Piret Järvis.

Ihr zufolge gäbe es in ihrer häuslichen Umgebung einige Gerichte, von denen man sagt, sie seien ein Hit. "Eines davon ist Hühnchen-Leber Salat und eine andere Art griechischer Stil mix (Nuggets, Rote Zwiebeln, Sommerkürbis und Feta Käse), dies muss zwischen Lavash (klabbares Brot aus Georgian) oder etwas anderes zusammrollbares gegessen werden," verrät Piret.

Sie sagt, dass sie täglich sehr fleißig in der Küche ist. "Zumindest werde ich ein anständiges Frühstück vorbereiten, auch wenn ich spät nach Hause komme, so dass ich kaum noch ein größeres Abendessen machen kann," gesteht Piret.

Die Antwort auf die Frage, was sie isst, wenn sie erst spät nach Hause kommt und keine Lust mehr hat etwas zu kochen, ist einfach: "Vielleicht einen kleinen Hesburger Cheesburger."

Quelle: vn-vip.de

Keine Kommentare: