This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Montag, Januar 26

7 Fragen an Katrin

1. Wie hast Du Dich in Deinen neuen Job eingelebt?
Die Referentenstelle ist abwechslungsreich und spannend. Das hiesige Team ist sachlich und angenehm. Einen grundsätzlichen Überblick bekomme ich in einem Monat, dann werde ich mich eingelebt haben.

2. Was machst Du in Deiner Freizeit?
Früh morgens mache ich Joga, sonst treibe ich regelmäßig Sport. Zum Beispiel gehe ich in den Kraftraum und ich mache ausgedehnte Strandläufe. Ich spiele oft Klavier.

3. Bleibt da auch Zeit um zu lernen?
Ja, ich lerne an der Universität Jura im Fernstudium. Das weitere Material muss man sich selbst besorgen, ich gehe nur ein paar mal im Monat hin.

4. Du hast viele Sachen gemacht, aber was wrd Dein zukünftiger Beruf sein, was Dich wirklich interessiert?
Das derzeitige Leben gefällt mir. Ich mache Sachen, die mir Spaß machen und die mich zufrieden stellen. Die Zukunft wird sich schon zeigen!

5. Wie lange hast Du vor, Vanilla Ninja Mitglied zu bleiben?
Bis zum Lebensende! Wir sind jetzt seit sieben Jahren zusammen mit Piret und Lenna diese starke Gruppe und wir machen das auch weiter.

6. In was für Filmen könntest Du Dir vorstellen, dass Musik von Vanilla Ninja gespielt wird?
In einem James Bond-Film. Meines Erachtens sind diese Filme immer mit die besten gewesen. Jeder nächste Teil ist besser als der vorige. Mir gefällt Action mit einem Qualitätsanspruch und unsere rockige Frauenpower würde da sicher ideal reinpassen.

7. Was denkst Du über Tallinn im Verglöeich zu den fernen Großstädten?
Jeder Ort, an dem ich gewesen bin, hatte etwas Besonderes. Die fernen Großstädte wie Tokio, Kapstadt, New York, Mumbai und Bangkok sind die exotischsten und abenteuer reichsten Städte. Aber Tallinn ist die Stadt, die mir am meisten am Herzen liegt. Hierhin komme ich immer gern, weil hier binn ich zuhause.

Quelle: vn-vip.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich wünsche mir echt, das ihr drei weiterhin als band zusammen bleibt denn zusammenheit macht ja bekanntlich stark. würde mich freuen mal wieder was im fernsehen von euch zu hören. liebe grüße