This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Montag, Januar 26

Nachricht von Katrin

Katrin hat dem Love-Ninjas Team eine Nachricht geschrieben.
holaaa,
Ich habe eine ziemlichen Zeitendrang, durch die vielen Emotionen und Erlebnisse auf meiner neuen Arbeit im Moment. Ebenso beginnt am kommenden Wochenende die Prüfungszeit an der Universität. Das ist schwer! Deswegen studier ich auch gerade viele Jura-Sachen neben meiner beruflichen Tätigkeit.
Wir schreiben auch neue VN Musik (im Moment allein, noch nicht im Studio, nächsten Monat ist es der große Plan ins Studio zu stürzen). Viele Ideen und einge gute Pläne - wie werden sehen, was passiert.
Ich wünsch all den wundervollen Ninja-Fans ein abenteuerliches 2009, gefühlt mit glücklichen Gedanken und großartigen Erfolgen in Allem!!! (Schule, Freunde- und Familienbeziehungen, Gesundheit usw.). Ich wünsche euch das Beste :)
Im Augenblick haben wir eine entspannte Studiozeit mit VN und mit Konzerten beginnen wir wahrscheinlich im Frühling. Wir werden es euch wissen lassen.


Mit den besten Wünschen,
Katrin


Quelle: love-ninjas.com/vn-vip.de

Keine Kommentare: