Seit Januar arbeitet ein Mitglied von Vanilla Ninja in der Tallinner Stadtverwaltung, das schon eine Woche später in den Urlaub gefahren ist.
Katrin Siska arbeitet seit dem 2. Januar 2009 auf einer Referentenstelle in der Tallinner Stadtverwaltung und man sieht, dass es sich dabei um einen Traumjob handelt. Denn schon eine Woche später nahm sie einen Bildungsurlaub, was auch in den Tallinner Dokumentenregister für Beamte eingetragen ist. Nach den Worten aus informierten Quellen ist die Keyboard-Spielerin von Vanilla Ninja nach Indien aufgebrochen, um Joga zu lernen.
Interessant ist, ob man für das Lernen in Indien tatsächlich so einfach Bildungsurlaub bekommt, denn offiziell lernt Siska doch an der Audent-Universität Rechtswissenschaft.
Laut Quelle kommt Katrin Anfang Februar wieder zur Arbeit.
Ninja Katrin mit ihrem Leben zufrieden
Ninja-Mädchen Katrin Siska hat seit dem neuen Jahr eine Referentenstelle in der Tallinner Stadtverwaltung.
"Ich mache Sachen, die mir Freude machen und mir Zufriedenheit geben. Was die Zukunft bringt, wird die Zeit zeigen!" freut sich die Schöne und gesteht der Just, dass sie mit ihrem derzeitigen Leben zufrieden ist.
Im Zimmer Nummer 606 ist die Arbeit schon eine Woche angesiedelt. Zu Siskas Aufgaben gehört das Sammlen und das Systematisieren die Kultur und Sport sowie Jugendpolitik berühren.
Des Weiteren bereitet sich die Frau vor, bei Bedarf Einwohner der Stadt zu empfangen und sie erfüllt sauch noch andere einmalige Aufgaben.
Das Ninja-Mädchen verdient im Monat 16700 EEK.
Quelle: vn-vip.de
This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu
Love Ninjas news
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen