This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Freitag, Januar 9

Die Zukunft von Vanilla Ninja

Im heutigen Õhtuleht Artikel können wir Lesen, was Katrin und Piret über die Zukunft von Vanilla Ninja sagen.

Kein Verblassen bei Vanilla Ninja. Jetzt können wir wirklich nochmal von neuem beginnen. "Anfang dieses Jahres verbringen wir die meiste Zeit im Studio, für Aufnahmen neuer Songs. Dann Anfang Sommer hoffen wir, dass wir unsere Fans mit einer neuen Single überraschen können", sagt Katrin. Sie sagte auch, dass sie viele Dinge immer zusammen machen, wir sind Jung und wir können das tun.
"Wir haben Sachen nie wegen des Geldes getan. "Wir haben einfache andere Angebote angenommen, wenn wir darin eine Herausforderung gesehen haben, etwas was uns weiterentwickelt, oder was uns innerlich anspornt."

Quelle: vn-vip.de

Keine Kommentare: