This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Freitag, Januar 9

Lenna und Robert

Lenna Kuurmaa und Robert Vaigla sind ein on/ off Pärchen geworden. Am Samstag haben die Kameras die beiden sich haltend eingefangen. Hat die Zeit, in der sie von zu Hause weg war, wieder Gefühle für Lenna und Robert gebracht?
Die R2 Aastahitt Gala war eine Party mit vielen Musikern. Unter ihnen befand sich auch Lenna, die das Event mit dem Singer Ewert Sundja ('Thief') und Schlagzeuger Karl-Kristjan Kingi ('Bedwetters') umhergehend genoss. Aber die meiste Aufmerksamkeit schenkte sie ihrem on/off Liebling, Gitarrist der Band Traffic, Robert Vaigla. Das Pärchen versuchte anfangs den Fotografen auszuweichen, aber während die Party weiter ging posierten sie bereitwillig mit passenden Sonnenbrillen.
Anfang letzten Jahres wurde Kuurmaa nachgesagt, dass sie mit dem Schauspieler Rasmus Kaljujärv ausgehen würde, der sich von seiner Langzeitfreundin Mirtel Pohla getrennt hatte. Lenna versicherte, dass das Einzige, was sie verbinden würde, die Arbeit sei. Im April wurde berichtet, Lenna und Robert würden ihrer Beziehung einen weiteren Versuch geben.
Naisteleht Journal schrieb, dass der seperate Lebenstil der Schlüssel dazu war, welches die Flamme wieder entzündete. Lenna möchte dieses Thema nicht kommentieren und sagt: Robert und ich haben eine Langzeitfreundschaft. Er ist ein wichtiger Teil in meinem Leben seit langer Zeit.

Quelle: vn-vip.de

Keine Kommentare: