This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Montag, Januar 26

Piret und ihre Träume

Piret Järvis hat trotz ihres jungen Alters viel gesehen und viel gemacht.

"Diese Karriere, von der ich vorher jahrelang geträumt hatte - der Durchbruch außerhalb Estlands und hunderttausende verkaufter Alben - das haben wir mit den Ninjas erreicht", erzählt das Vanilla Ninja Mitglied (zurzeit die Musikredakteurin bei TopTop) Piret Järvis.

Die Frau sah mit eigenen Augen, dass das Umfeld nicht so rosa ist, wie es von außen scheint. In die Zukunftblickt das Ninja-Mädchen erwartungsvoll und optimistisch.

"Ich habe mir gerade neue Ziele gesetzt und ich Träume etwas schlauer und durchdachter. Aber träumen muss man groß, weil Träume unser Leben weiterbringt und was am besten ist - kein Traum ist unmöglich." erzählt Piret.

Quelle: vn-vip.de

Keine Kommentare: