This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Samstag, Oktober 4

Bericht: So verlief Lennas Geburtstag

Das Vanilla Ninja Portaal fragte Lenna, wie ihr Geburtstag verlaufen ist.
Hier ist Lennas Antwort:"Zu zuallererst vielen vielen Dank an alle. AN ALLE, der sich an mich erinnert hat. Ich habe ungeheure Mengen an Glückwünschen erhalten. VIELEN Dank! Es ist gut zu Wissen, dass Ihr alle für mich da seid!Der Tag hat ziemlich früh am Morgen angefangen (und das, wenn man bedenkt, dass ich gestern Nacht meinen Geburtstag in Gesellschaft gefeiert habe, und ich somit höchstens 2 Stunden geschlafen habe) um 08:30 Uhr hieß es aufstehen, weil ich zu den Schulen in Nõmme fahren musste, um dort Autogramme mit den Ninjas zu geben. An den Schulen erwarteten uns Aulen, die mit Schulkindern voll waren, und wo man mir ein Geburtstagslied gesungen hat. Es war unvergesslich und schön. Ich glaube, so viele Leute haben noch nie zusammen extra für mich gesungen. Danach hab ich im laufe des Tages zu hause vorbei geschaut, ich habe eine Torte gemacht, die ich den Kollegen von SkyPlus versprochen hatte, am Abend bin ich dann normal zu einer Probe gegangen, jetzt bin ich im Radio. Heute ist meine letzte Sendung und dann kommt eine längere Pause, da ich wegfahre. Im Radiostudio hat mich ein Berg von Luftballons und super nette Kollegen empfangen :), denen meine Torte sehr geschmeckt hat, worüber ich mich einfach nur gefreut habe.
Nun zum Schluss: ich verspreche Euch, dass ich Euch nicht vergessen werde. Ich komme bald zurück nach hause. Bis dahin wünsche ich allen einen goldenen Herbst (schaut, wie schön die Natur zurzeit ist) und auf Wiedersehen bis bald. Fühlt Euch glücklich.

Alles Liebe Eure Lenna

Quelle: vn-vip.de

Keine Kommentare: