This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Freitag, Oktober 10

Lenna hat Estland verlassen

Die Sängerin Lenna Kuurmaa wird am meisten ihre Familie, Band, Freunde und das Musizieren vermissen. "Ich werde versuchen, auch un den Vereinigten Staaten von Amerika eine Möglichkeit zu finden, um Musik zu machen", sagt sie der Buduaar.
Lenna wird für zwei Monate in New York sein und eine Schauspielschule besuchen. Nach den Worten der Sängerin wird diese den blauen Himmel und die saubere Luft vermissen, die verglichen mit der von New York doch eine Klasse für sich ist. "Alles andere ist austauschbar: Gebrauchsartikel, Produkte und Essen. Ich denke, dass man dort schnell neues findet, was man mag", sagt die Schöne. Die Sängerin verspricht, dass sie das Singen ganz bestimmt nicht aufgeben wird und dass sie nur das Schauspielen erlernt, um sich zu vervollkommnen. Den Fans sagt sie das Folgende: "Ich hoffe, dass Ihr mir die Daumen drückt und dass ihr nicht traurig seid. Ich komme schon bald zurück, ich vergesse Euch nicht! Ich wünsche Euch allen einen schönen Herbst, genießt das Leben!"

Quelle: vn-vip.de

Keine Kommentare: