This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Montag, Oktober 13

Lenna über "Loomeinimesed"

Die Rede ist von dem neuen estnischsprachigen Lied "Loomeinimesed" (hier anhören), welches dem Vanilla Ninja Stil nahekommt. "Das Lied ist aus einer Zusammenarbeit mit Martin Kuut entstanden, mit dem ich auch das Lied für den Film "Kuhu põgenevad hinged" gemacht habe", erklärt Lenna im einem der Linnaleht gegebenen Interview.Nach Lennas Worten hat sie mit Martin dasselbe Gedankenumfeld und deren Zusammenarbeit klappt prima.
Ungeachtet dessen, dass Lenna auch schon kleine Soloprojekte macht, hat sie noch nicht den Gedanken gehabt, dass sie die Band für dieses verlassen würde.
"Von uns dreien hat noch nie jemand aufgegeben, noch wollen wir nicht aufgeben. Wir versuchen Kooperationspartner zu finden und die Möglichkeit, wie wir ein Album herausgeben können. Wenn uns das gelingt, würden wir gern wieder ins Ausland gehen, weil es für unsere Musik im Ausland noch mehr Liebhaber unserer Musik gibt als nur in Estland. - In Lateinamerika und in Deutschland und in anderen deutschsprachigen Ländern", sagte das Ninja-Mädchen.

Quelle: vn-vip.de

Keine Kommentare: