This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Montag, Oktober 6

Piret macht Hüftschwünge mit hohen Absätzen

"Ich hoffe, dass ich mich nicht zu sehr lächerlich mache", sagte die Sängerin Piret Järvis der Kanal 2-Sendung "Reporter", die mit dem Turniertänzer Mairold Millert für die Unterhaltungssendung "Tantsud tähtedega" trainiert. Järvis gestand, dass anfangs, als das Angebot an sie herangetragen wurde, dachte sie: "Das schaffe ich nicht." Aber als Piret die Plusse und Minusse zusammenzählte, überwog das Plus, und sie fand, dass es sich lohnt, teilzunehmen. Beide sind damit sehr zufrieden, dass sie miteinander tanzen.Anfangs überraschte Piret schon der Name ihres Tanzpartners, der sich nicht in ihrem Gedächtnis festsetzen wollte. "Moirald, Meirold," übte Piret nach eigenen Worten, bis dass sie den Namen richtig im Kopf hatte. Mairold sagte, dass es gut ist, dass man ihm eine junge und ehrgeizige Partnertin an die Seite gegeben hat. "Sehr zielstrebig und sehr talentiert", lobte der ehemalige Turniertänzer Mairold Piret, der als strenger Lehrer seiner Schülerin auch Hausaufgaben aufgibt. Es gibt ein paar Dinge, die der Piret noch Schweirigkeiten bereiten: "Auf diesen Absätzen fühlt es sich gut an", gestand sie. "Auch die Standardtänze gelingen deshalb besser, weil die lateinamerikanischen Tänze mit höheren Absätzen getanzt werden." Piret gestand, dass sie mit den Details noch im Klinsch liegt. "Zum Beispiel, mit den kleinen Hüftschwünge hadere ich schon einige Zeit." Das Tanzpaar versprach, dass es einige schöne Ideen hat, wie man das Publikum überraschen kann. "Die Leute sollen eine Show bekommen", sagte Piret.

Quelle: vn-vip.de

Keine Kommentare: