This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Freitag, Oktober 10

Katrin hasst Doppelzüngigkeit und Vertrauenslosigkeit

"Die Doppelzüngigkeit und der Umstand, dass man einem fremden Menschen nicht Vertrauen kann, gefällt mir an der estnischen Gesellschaft nicht", gesteht das Mitglied von Vanilla Ninja, Katrin Siska der Buduaar. Ansonsten müssten die Esten ihrer Meinung nach offener werden. Zu einem Wegzug aus Estland in der Zukunft kann Katrin nur sagen: "Vielleicht!" Vor allem würde sie hier wegen des Klimas wegziehen. "Wenn man es gut bedenkt, findet man schon einen Grund."
Als kleines Mädchen wollte sie sehr gern Präsidentin werden. "In meinen Augen gibt es gar keinen Unterschied, ob Estland von einer Frau oder einem Mann geführt wird. Die Hauptsache ist, dass man seine Aufgaben ausgezeichnet macht"

Quelle: vn-vip.de

Keine Kommentare: