This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Dienstag, Oktober 7

Lenna in New York 2

Lenna, die in die USA fährt: noch vor dem neuen Jahr gibt es weitere Auftritte der Ninjas. Vor der zweimonatigen Auftrittpause gab Vanilla Ninja vorgestern und gestern zwei Konzerte. Ungeachtet der engen Zeitplanung der Band verspricht die Solistin Lenna Kuurmaa für das Jahresende noch Auftritte. Die Ninjas sind zuletzt im Club Parlament und in der Tennishalle Nõmme bei kostenlosen Konzerten aufgetreten. "Vor dem neuen Jahr gibt es noch Auftritte", teilte Lenna Kuurmaa dem Ninjaportaal mit. "Wie viele, das ist noch nicht sicher, aber das bleiben nicht unsere letzten Auftritte für dieses Jahr." Lenna ist am 06. Oktober im New Yorker TVI Schauspielstudio und nimmt Schauspielunterricht. "Das bedeutet, dass ich ein paar Tage Zeit habe, mich dort einzugewöhnen, weil es ja etwas länger als nur ein paar Tage dauert und ich hoffe, dass ich den Zeitunterschied verkrafte. Ich erinnere mich an meine letzte Reise nach New York und die erste Nacht habe ich überhaupt nichts geschlafen", sagte die Sängerin. Die zur Gruppe gehörende MTV-VJ Piret Järvis nimmt in der Zwischenzeit an der Unterhaltungssendung "Tantsud tähtedega" (Tanz mit den Stars) teil und Katrin Siska moderiert die Strand- und Meersendung "Navigare".

Quelle: vn-vip.de

Keine Kommentare: