This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Sonntag, Oktober 19

Neues von Piret und "Tantsud Tähtedega"

Am morigen Sonntag um 20:35 estnischer Zeit startet auf Kanal 2 die zweite Sendung von "Tantsud Tähtedega", Piret und Mairold werden in dieser Sendung den Quickstep tanzen. Desweiteren ist Piret bei einer der Tanzproben leicht gestürzt, aber zum Glück ist nichts weiteres passiert. [Qu. Ohtuleht.ee]

Hier ein Artikel aus der Naised (10. Oktober):

Die Musikerin und Moderatorin Piret Järvis (24) war schon das ganze Leben lang immer eine von dreien gewesen. In der Familie hatte sie eine ältere Schwester und einen jüngeren Bruder neben sich. In der Band Vanilla Ninja ist sie zusammen mit Katrin Siska und Lenna Kuurmaa auf der Bühne. Letztem Sonntag war Piret zum ersten Male allein im Rampenlicht in einer Tanzsendung.

Obwohl mit Piret in der Unterhaltungssendung "Tänze mit Stars" auch ihr Tanzpartner und Trainer Mairold Millert an ihrer Seite ist, ist Pirets Solo auf der Bühne eine Tatsache. "Ich habe sogar etwas Angst, weil ich normalerweise mit der Band auf der Bühne stehe, zu dritt. Jetzt aber bin ich allein und aus diesem Grunde bin ich heute (eine Woche vor der ersten Sendung) auch unsicher", gesteht Piret. Man kann auch spüren, dass Piret übertreibt, hat sie doch über Jahre allein Sendungen moderiert. "Nein, nein, als Moderatorin ist ja etwas anderes als wenn man auf der Bühne steht", bleibt die Frau selbstsicher.

Quelle: vn-vip.de

Keine Kommentare: