This is the OLD version of our website.
The current version is avilable at www.vninja.eu

Love Ninjas news

Samstag, Oktober 4

Interview mit Katrin

Yo-Tomek von Love-Ninjas führte ein E-Mail Interview mit Katrin.Die interessanteste Sache für die Fans ist das neue Album. Was sind eure Pläne? Habt ihr jemanden gefunden mit den ihr Arbeiten könnt und welche Gedanken habt ihr euch über die Musik gemacht ?Wir wollen weiterhin unseren speziellen Ninja-Style machen, aber wir haben noch keinen Komponisten zugestimmt.Kann man euch bald auch im Ausland auf Konzerten sehen ?Ja, in Moskau (The Tallinn Days) am 06. November 2008 – wir werden dort 2 Songs mit einem Orchester performen. Wie geht’s dir und was ist sonst so los ?Es geht mir gut, danke. Ich komme gerade aus dem Urlaub und jetzt werde ich mit meiner X-Treme TV-Show in Estland weitermachen, wo ich Kitesurfe, Wasserski fahre u.s.w.Ich werde auch mein Studium an der Universität fortsetzen (ich studiere im 2. Jahr Jura) und ich mache jeden Morgen Yoga Übungen nebenbei auch Gymnastik Training und gehe Joggen.Manchmal lege ich auch als DJ auf interessanten Partys in den beliebtesten Clubs in Estland Musik auf. Wir haben nächste Woche Bandproben und zwei Freikonzerte für die Schulkinder in Tallinn.
Oki, das war alles!Ich wünsche euch allen einen aufregenden Herbst und Umarmungen.

Quelle: vn-vip.de

Keine Kommentare: